Charaktere von Zafira The Strange

Krieger Isabell The Strange   Krieger Natalja The Strange   Waldläufer Yvonne The Strange   Mönch Zecilia The Strange   Elementarmagier Viviana The Strange  
PVP-Charakter Elementarmagier Tamara The Strange   Mesmer Susanne The Strange   Nekromant Zafira The Strange   PVP-Charakter Nekromant The Strange Muuh   Ritualist Larissa The Strange  
PVP-Charakter Ritualist Liliana The Strange   Mainchar Assassine Roxanna The Strange   Paragon Karolin The Strange   Derwisch Xanthis The Strange  

1

Zafira The Strange ist gerade...
...auf der Jagd nach Geschenken des Reisenden

 
Natalja The Strange
Weiblich Krieger Krieger - Level 20 - Cantha
Gildenanführer bei Die Lila Kuh [Muuh]

Als Zweitklasse ist Natalja zur Zeit Ritualistin.
(wurde am 05.01.2014 durch "Roxanna The Strange" als Mainchar abgelöst)

Natalja The Strange

Warum spielst Du noch eine Kriegerin? Du hast doch schon "Isabell"?
Ganz einfach ... ich habe beschlossen, dass "Isabell" das Tutorial von Prophecies doch nicht verlassen wird um weiterhin die Möglichkeit zu haben Geschenke des Jägers zu holen. Damit ich aber trotzdem "aktiv" eine Kriegerin spielen bzw. alle Fertigkeiten austesten kann habe ich "Natalja" angelegt. Damals brauchte ich zudem auch dringend Lagerplatz für meine ganzen Waffen und Upgrades die ich durch Chestruns erhielt. Jetzt habe ich meine *hust* dritte Gottheit "Viviana" dafür. Mit einer Kriegerin als Hauptcharakter werde ich endlich die hinteren Reihen verlassen und im Nahkampf aktiv sein. Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich glaube Krieger sind eine interessant Klasse. Einem "Tank" bei der Arbeit zuzusehen hat mich immer beeindruckt. Nun kann ich mich selbst darin üben. Aber auch das Schadenverteilen reizt mich und ich hoffe bald ein tolles Build dafür zu haben...

Nataljas Steckbrief:
GW-Geburtsdatum: 05.2011 (~ 4 Jahre und 2 Monate)
Alter im Spiel: 31 Jahre
Herkunft: Cantha, Kloster von Shing-Jea
Erfahungspunkte: ~ 2,8 Mio.
Tode: ~ 120
Lieblingsbeschäftigung: Himmlischen Pets nachjagen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Lieblingsspeise: Mini-Belohnungen der Reinheit
Lieblingsgetränk: Blaue Limonade
Sie mag: Fertigkeiten die ihr helfen nicht zu sterben ^.^
Sie mag nicht: Spieler die sie am Tanken hindern
Ihre engsten Freunde/innen:-

Natalja The Strange

Welche Ziele hast du mit "Natalja"? Was möchtest Du noch erreichen?
Mit Natalja möchte ich vorrangig die Tücken des Nahkampfes erforschen, da ich hier noch gar keine Erfahrungen habe. Dafür muss natürlich ein PVE-geeignetes Build her. Natalja wird sich dann zuerst durch Elona kämpfen und anschließend durch ETON um erst einmal alle Helden zu rekrutieren. In der zentralen Transferkammer werde ich ihr dann die Silberadler-Rüstung verpassen (erreicht am 05.03.2012). Während des Erkundens und Gegnervermöbelns versuche ich soviele Fertigkeiten wie möglich zu erbeuten, da ich mit Natalja alle normalen sowie Elite-Fertigkeiten besitzen möchte. Anschließend wird sich meine Kriegerin ein Stückchen durch Tyria schlagen um die zweite Elite-Rüstung zu erwerben. Ein paar Prestigewaffen wie z.B. die Obsidianschneide müssen natürlich auch her. Den Titel "Göttin unter Sterblichen" werde ich mit Natalja wahrscheinlich nicht mehr machen. Drei Gottheiten reichen meiner Meinung nach und GW2 steht ohnehin vor der Tür...



Weitere Ziele von Natalja sind:

Offen Alle GW-Teile durchspielen (1/4)
Offen Die Elite-Plattenpanzer-Rüstung erwerben und schwarz/silber färben
Offen Die Elite-Gladiatoren-Rüstung erwerben und schwarz/silber färben
Erledigt Die Silberadler-Rüstung erwerben und silber färben (erreicht am 05.03.2012)
Offen Schöne "gemischte" Rüstung finden
Erledigt Eine Obsidianschneide (max. Q10) erwerben oder finden (gekauft am 19.12.2013)
Erledigt Ein Norn-Schild herstellen und es weiss/silber färben (erreicht am 05.03.2012)
Offen Ein schweres Ausrüstungspack erspielen bzw. erwerben
Offen Einen Panda als Tiergefährten besitzen
Offen Gutes PVE-Build finden und perfekt beherrschen
Offen Trotz Nahkämpferin nicht so viel sterben wie mit anderen Chars
Offen Alle Helden aus jeder Kampange besitzen
Offen Alle Elite-Krieger-Fertigkeiten aus allen Kampangen besitzen
Offen Alle Krieger-Fertigkeiten aus allen Kampangen besitzen
Erledigt Den Überlebenden-Titel maxen (erreicht am 12.08.2011)
Offen Den Hochofen der Betrübnis durchspielen
Offen Gaaaaaaaaaanz viele Glanzlederbücher besitzen ^^
Offen Doch noch einmal ... den Titel "Göttin unter Sterblichen" erreichen



Charakter-Errungenschaften

    Nataljas T i e r g e f ä h r t e  

Panda  

Sobald ich einmal das Glück besitzen sollte eine Panda-Lizenz aus der Schließkassette der kaiserlichen Garde zu erhalten möchte ich einen Panda als Tiergefährten für Natalja haben. Dafür müsste ich jedoch mit ihr erst einmal den Wind des Wandels spielen *seufz*



    Nataljas L i e b l i n g s - M i n i p e t  

Panda  

Nataljas Lieblingspet ist der Panda auch wenn ich ihn wohl nie besitzen werde. Ich bin ein Minipet-Liebhaber und hab auch schon einige gesammelt. Sie belegen fast zwei Reiter in meiner Xunlai-Truhe. Interessiert? Dann seht euch meine ausführliche Sammlung unter meinem Hauptcharakter an.


Natalja The Strange

    Nataljas W a f f e n - A r s e n a l  

    Nataljas K l e i d e r s c h r a n k  

    Nataljas H e l d e n - R e p e r t o i r e  

    Nataljas G e b u r t s t a g s g e s c h e n k e  

       
Pilz-
suhler
  Dornen-
wolf
  Räuber

  Wort der
Umnachtung
  ?



    Nataljas B e z w i n g e r - S t a t u s  

    Nataljas E T O N - F o r t s c h r i t t  

    Nataljas Weg zur G ö t t l i c h k e i t 




Natalja schaute auf das schreiende Bündel in ihrem Arm. Wie hilflos doch der kleine Säugling war. Als Mutter hatte sie sich selbst nie gesehen, dafür lag ihr ihre Freiheit zu sehr am Herzen. "Wo sind den deine Eltern, kleiner Schreihals? Es würde mich nicht wundern wenn du der einzige Überlebende wärest, bei der Verwüstung die die Mursaat hier hinterlassen haben." Natalja schnaubte verächtlich und ihr Blick glitt über das Schlachtfeld. Überall verstümmelte Körper, die teilweise so stark verbrannt waren, das man nicht hätte sagen können ob sie einmal ein Mann oder eine Frau gewesen waren. Der Geruch war entsetzlich und der eiskalte Wind trug ihn mahnend über die Zittergipfel. In den Gesichtern der Toten war das Entsetzen zu lesen und man hatte den Eindruck ihre Schreie noch zu hören. "Wie unbarmherzig die Angriffe der Mursaat waren. Das musste ein Ende haben...". Da spürte Natalja plötzlich eine Hand auf ihrer Schulter und wurde aus ihren Gedanken gerissen.

"Was machen wir jetzt mit dem Kleinen? Hier kann er nicht bleiben, aber mit uns kann er auch nicht kommen!", sagte Melissa. Natalja hatte ihre Kampfgefährtin beim Anblick des schreienden Säuglings und dem Bild der Zerstörung um ihn fast vergessen. "Es ist noch ein langer Weg zur Feste und ich glaube nicht, dass seine Mutter dieses Massaker überlebt hat..." Natalja richtete sich auf und ihr Blick legte sich nun auf die wunderschöne Mönchin an ihrer Seite. Die langen schwarzen Haare waren auf der linken Seite zu einem sorgfältigen Zopf gebunden und vielen ihr über die Weste der warmen Norn-Rüstung in die sie gehüllt war. Ihre zarten Tattoowierungen am Kopf und den Handgelenken wirkten unwirklich im kalten Sonnenlicht der Zittergipfel. Ihre smaragdgrünen Augen hatten etwas von ihrem sonstigen Glanz verloren, denn kleine Sorgenfalten breiteten sich auf Melissas Stirn aus. Die Erinnerung an ihre erste Begegnung kehrte zurück und schlagartig durchfuhr es Natalja wie ein Blitz: Prinz Rurik war tot! Ein lauter Seufzer entfuhr ihr, sie schüttelte energisch den Kopf und versuchte die Gedanken zu verscheuchen, aber der Schmerz in Nataljas Brust lies das nicht zu...


    Die S i l b e r a d l e r - R ü s t u n g  

    Ein Baby in N ö t e n  

    Heldentum oder K i n d  





(Danke Tobi für den Trank ^^) (Endlich ... 1.000 Platin in der Truhe)




    Nataljas G W - C h a r a k t e r s - E r f o l g e  

3x


1x

283

(Stand: 18.03.2012)
Wird nicht mehr aktualisiert!
Guild Wars Characters


    Noch mehr S c r e e n s h o t s . . .  




Extremer Adrenalin-Junkie (12)
Langschwert-Fanatisch (3)

Legendäre Überlebende (3)
Wurm-Vernichterin (5)
Nicht zu ungeschickt (3)
Dreiste Ergründerin (5)
Verdeckte Agentin (3)
Abenteurerin des Nordens (1)
Speermarschall (9)
Erobernde Lichtbringerin (5)

Partylöwin (1)
Schleckermaul (1)

Eine Art große Sache (1)

Beschützerin von Cantha
Beschützerin von Elona

Canthanische Erforscherin (60%)

- Zuletzt aktualisiert am 08.06.2015 -