Charaktere von Zafira The Strange

Krieger Isabell The Strange   Krieger Natalja The Strange   Waldläufer Yvonne The Strange   Mönch Zecilia The Strange   Elementarmagier Viviana The Strange  
PVP-Charakter Elementarmagier Tamara The Strange   Mesmer Susanne The Strange   Nekromant Zafira The Strange   PVP-Charakter Nekromant The Strange Muuh   Ritualist Larissa The Strange  
PVP-Charakter Ritualist Liliana The Strange   Mainchar Assassine Roxanna The Strange   Paragon Karolin The Strange   Derwisch Xanthis The Strange  

1 2 3 4

Zafira The Strange ist gerade...
...auf der Jagd nach Geschenken des Reisenden

 
Susanne The Strange
Weiblich Mesmer Mesmer - Level 20 - Cantha
Gildenanführer bei Die Lila Kuh [Muuh]

Als Zweitklasse ist Susanne zur Zeit Paragon.

Susanne The Strange

Warum spielst Du einen Mesmer?
Ich muss gestehen, dass ich mir meine Mesmerin nur angelegt habe weil ich die Rüstungen so wunderschön fand (jaja ... scho klar ... Frauen). Zugegeben, dass ist nicht gerade der beste Grund. Nach einiger Zeit des Spielen mit ihr habe ich mitbekommen wie "gering" Mesmer in Guild Wars geschätzt werden. Deshalb habe ich beschlossen - wie viele andere - an dem Image des Mesmers zu arbeiten und versuche meine eigenen Builds zu entwickeln. Ich muss sagen der Mesmer ist eine vielseitige Klasse und es macht rießen Spaß das Gameplay der gegnerischen Gruppen total durcheinander zu bringen und sämtliche Mönche vom Heilen bzw. Elementarmagier vom Damagen abzuhalten ^^. Leider habe ich immer noch erhebliche Energieprobleme mit meinen Builds. Susanne wird auf jeden Fall noch öfter zum Einsatz kommen. Außerdem muss ich sie unbedingt in jeden Außenposten - natürlich auf allen drei Kontinenten - bringen, der einen Rüstungsschmied hat muahahaaaaaaa.

Susannes Steckbrief:
GW-Geburtsdatum: 04.2009 (~ 6 Jahre und 3 Monate)
Alter im Spiel: 28 Jahre
Herkunft: Provinz Kinya, Cantha
Erfahungspunkte: ~ 2,7 Mio.
Tode: ~ 500
Lieblingsbeschäftigung: Neuen Rüstungenkombis, Halloween
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Lieblingsspeise: Kürbiskekse
Lieblingsgetränk: Hexensud
Sie mag: Mesmer-Builds entwerfen, Feiern
Sie mag nicht: Alles andere mit Zuckerglasur ^^
Ihre engsten Freunde/innen:-

Susanne The Strange

Welche Ziele hast du mit "Susanne"? Was möchtest Du noch erreichen?
Im Moment steht an erster Stelle die Höfische-Rüstung zu erwerben und diese komplett weiss zu färben. Ich finde die Rüstung sieht dann fasst wie ein Brautkleid aus und mit dem Rosenfokus dazu wirkt das Ganze sicher nett (Ziel aufgegeben am 31.08.2009 - sah schön blöd aus). Jetzt muss natürlich eine neue Rüstung her, am besten eine schöne Gemischte. Außerdem bastle ich immer noch verzweifelt an einem eigenen Mesmer-Build das man - mit kleinen Veränderungen hier und da - perfekt im PVE spielen kann. Zudem denke ich über den Einsatz meines Makeover-Packs nach um meine Mesmerin optisch etwas zu verändern. Bin mir hier aber noch nicht sicher, denn eigentlich ist Susanne doch sehr hübsch (Charakter doch umgestylt am 30.11.2010 :P). Titelmäßig habe ich mir nichts vorgenommen, wobei "Eine Art große Sache" schon mal ein Anfang wäre...



Weitere Ziele von Susanne sind:

Offen Alle GW-Teile durchspielen (0/4)
Erledigt Die Elite-Zauberkundigen-Rüstung erwerben und weiss färben (erreicht am 04.09.2009)
Offen Die Monument-Rüstung erwerben und schwarz/gelb färben
Offen Die Elite-Cantha-Rüstung erwerben und schwarz färben
Offen Die Chaos-Handschuhe erwerben und gelb färben
Erledigt Eine Brille erwerben (erreicht am 27.10.2010)
Offen Eine schöne gemischte Rüstung finden
Offen Kaolins-Beherrschungsstab als Gold-Variante nachbauen
Offen Ein schweres Ausrüstungspack erspielen bzw. erwerben
Offen Mein eigenes Mesmer-Build entwerfen
Offen Wenigstens schonmal "Eine Art große Sache" erreichen :P
Offen Irgendwann ... Den Titel "Göttin unter Sterblichen" erreichen

Charakter-Errungenschaften

    Susannes T i e r g e f ä h r t e  

Weißer Tiger  
Susannes Tiergefährte ist ein weißer Tiger. Sein Name ist "The Strange" und er befindet sich auf Stufe 20. Seine Evolutionsstufe ist "begeistert". Damals habe ich einfach das erste Tier gezähmt welches mir über den Weg lief. Irgendwie finde ich inzwischen, dass der Tiger zu Susanne passt. Er bewegt sich genauso elegant wie ein Mesmer...


    Susannes L i e b l i n g s - M i n i p e t  

Himmlische Tiger  
Susannes Lieblingspet ist der Himmlische Tiger und immer an ihrer Seite. Ich bin ein Minipet-Liebhaber und hab auch schon einige gesammelt. Sie belegen fast zwei Reiter in meiner Xunlai-Truhe. Interessiert? Dann seht euch meine ausführliche Sammlung unter meinem Hauptcharakter an.

Susanne The Strange

    Susannes W a f f e n - A r s e n a l  

    Susannes K l e i d e r s c h r a n k  

    Susannes H e l d e n - R e p e r t o i r e  

    Susannes G e b u r t s t a g s g e s c h e n k e  

       
Peitschen-
schwanz-
Verschlinger
  Harpyien-
Waldläufer

  Räuber


  Kluger
Quetzal


  Ventari



       
Meister der
Gerüchte-
Trank
  ?


  ?


  ?


  ?




    Susannes B e z w i n g e r - S t a t u s  

    Susannes E T O N - F o r t s c h r i t t  

    Susannes Weg zur G ö t t l i c h k e i t 




Irgendwann habe ich sicher einmal Zeit und Muße, dann schreibe ich an ihrer Geschichte weiter ... aber bis dahin steht hier absolut nix ^^







(Beim Nestlinge farmen 2009) (Rekoff ich hasse dich...)

(Kopflos an Halloween 2010 ^^) (Boooooooooooo)




    Susannes G W - C h a r a c t e r s - E r f o l g e  

0x


2x

560

(Stand: 30.12.2011)
Wird nicht mehr aktualisiert!
Guild Wars Characters


    Noch mehr S c r e e n s h o t s . . .  





Extremer Energie-Junkie (10)
Überdimensional Rüstungsgeil (7)
Rekoff-Hasserin (20)

Legendäre Überlebende (3)
Wurm-Vernichterin (5)
Nicht zu ungeschickt (3)
Waghalsige Ergründerin (6)
Undercover-Agentin (2)
Abenteurerin des Nordens (1)
Sonnenspeer-Kastellan (8)
Lichtbringerin (1)

Eine Art große Sache (1)

Canthanische Pfadfinderin (70%)

- Zuletzt aktualisiert am 08.06.2015 -