Charaktere von Zafira The Strange

Krieger Isabell The Strange   Krieger Natalja The Strange   Waldläufer Yvonne The Strange   Mönch Zecilia The Strange   Elementarmagier Viviana The Strange  
PVP-Charakter Elementarmagier Tamara The Strange   Mesmer Susanne The Strange   Nekromant Zafira The Strange   PVP-Charakter Nekromant The Strange Muuh   Ritualist Larissa The Strange  
PVP-Charakter Ritualist Liliana The Strange   Mainchar Assassine Roxanna The Strange   Paragon Karolin The Strange   Derwisch Xanthis The Strange  

1 2 3 4

Zafira The Strange ist gerade...
...auf der Jagd nach Geschenken des Reisenden

 
Viviana The Strange
Weiblich Elementarmagier Elementarmagier - Level 20 - Tyria
Gildenanführer bei Die Lila Kuh [Muuh]

Als Zweitklasse ist Viviana zur Zeit Paragon.
(wurde am 26.02.2012 durch "Natalja The Strange" als Mainchar abgelöst)

Viviana The Strange

Warum spielst Du einen Elementarmagier?
Hmm ... wenn ich ehrlich bin wollte ich eigentlich nie einen spielen. Angelegt hatte ich "Hannah" (so hieß der Charakter damals noch) eigentlich mehr als Lagercharakter und wegen der Geburtstagsgeschenke. Meine beiden Schwestern haben inzwischen beide einen Elementarmagier als Hauptcharakter. Das hat mich schlussendlich dazu bewogen nach über zwei Jahren GW-Zockens auch meinen Ele zu spielen. Die hübsche Optik gepaart mit diesem unglaublichem Damage haben mich dann auch überzeugt. Außerdem hab ich mir sagen lassen, dass man mit dieser Klasse gut farmen kann, was wieder ein Pluspunkt für den Ele ist. Außerdem freue ich mich schon jetzt darauf "Viviana" mit den supersexy Rüstungen auszustatten bis der Geldbeutel platzt ^^

Vivianas Steckbrief:
GW-Geburtsdatum: 04.2009 (~ 6 Jahre und 3 Monate)
Alter im Spiel: 29 Jahre
Herkunft: Grünhügel-Grafschaft, Tyria
Erfahungspunkte: ~ 9,6 Mio.
Tode: ~ 990
Lieblingsbeschäftigung: Bei allen chantanischen Festen mitfeiern
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelbraun
Lieblingsspeise: Rote-Bohnen-Kuchen
Lieblingsgetränk: Reiswein und Blaue Limonade
Sie mag: Alles was mit Cantha zu tun hat
Sie mag nicht: Lags die sie den Ü-Titel kosten
Ihre engsten Freunde/innen:Ickta Immobila, Leonie Von Spira

Viviana The Strange

Welche Ziele hast du mit "Viviana"? Was möchtest Du noch erreichen?
Seufz ... da gibts wie bei jedem meiner Charaktere wieder mal eine laaaaange Liste. Oberste Priorität hat natürlich der Überlebenden-Titel (erreicht am 11.01.2011). Ich versuche gerade ohne Kilroys Hilfe allein mit dem Durchspielen durch Cantha und Elona + Fertigkeiten erbeuten den Titel zu maxen. Dauert aber eeeeeeeewig. Wenn ich es schaffe, habe ich mein Ziel erreicht den Ü-Titel aus jeder Kampange heraus zu schaffen (erreicht am 11.01.2011). Auf meinem Weg durch Elona werde ich mir gleich mal die erste Elite-Rüstung nämlich die Altehrwürdige Rüstung gönnen (erreicht am 12.01.2011).



Weitere Ziele von Viviana sind:

Erledigt Alle GW-Teile durchspielen (erreicht am 22.10.2011)
Erledigt Die Elite-Luxon-Rüstung erwerben und schwarz färben (erreicht am 10.02.11)
Erledigt Die Altehrwürdige-Rüstung erwerben und schwarz färben (erreicht am 12.01.2011)
Erledigt Eine schöne gemischte Rüstung finden (erreicht am 14.01.2011)
Erledigt Eine zweite, schöne gemischte Rüstung finden (erreicht am 02.09.2011)
Erledigt Die Chaos-Handschuhe erwerben und lila färben (erreicht am 11.05.2011)
Erledigt 50 Diessa-Kelche für die Augenbinde organisieren (erreicht am 17.05.2011)
Offen Einen schönen Stab auf Feuermagie finden oder erwerben
Erledigt Mit Hilfe des Makeover-Package mein Aussehen verändern (erreicht am 12.01.2010)
Erledigt Den Charakternamen von "Hannah" in "Viviana The Strange" umwandeln
Erledigt Ein schweres Ausrüstungspack erspielen bzw. erwerben (erreicht am 02.06.2011)
Erledigt Den Regenbogenphönix in der Halle der Monumente zähmen (erreicht am 20.09.2011)
Erledigt Einen Himmlischen Hahn erspielen/besitzen (gekauft am 09.03.2014)
Erledigt Endlich einmal einen "Armreif der Wahrheit" besitzen (erreicht am 23.10.2011)
Erledigt Einen Qual-Stab (auf Energiespeicherung) erwerben (erreicht am 23.10.2011)
Erledigt Alle Elite-Elementarmagier-Fertigkeiten aus allen Kampangen besitzen (erreicht 06.03.14)
Erledigt Alle Elementarmagier-Fertigkeiten aus allen Kampangen besitzen (erreicht am 29.01.12)
Offen Mein eigenes Luftmagie-Build entwerfen
Erledigt Den Titel "Legendäre Überlebende" erreichen (erreicht am 11.01.2011)
Erledigt Den Titel "Unverbesserliche Bierzecherin" erreichen (erreicht am 26.02.2012)
Erledigt Den Titel "Seele der Party" erreichen (erreicht am 26.02.2012)
Erledigt Den Titel "Süsswarenkenner" erreichen (erreicht am 26.02.2012)
Erledigt Am Bonus-WE m. Schneemänner killen Legendäre Ergründerin werden (erreicht 15.01.12)
Erledigt Mit Hilfe von SD den Ebon-Vorhut-Titel maxen (erreicht am 26.12.2011)
Erledigt Urgoz besiegen und "Bezwingerin von Urgoz Bau" werden (erreicht am 31.01.2010)
Erledigt Kanaxai besiegen und "Bezwingerin der Tiefe" werden (erreicht am 08.10.2011)
Erledigt Den Titel "Legendäre Elite-Fertigkeiten-Jägerin" nachholen (erreicht am 09.03.2014)
Offen Die Unterwelt komplett durchspielen und Dhuum besiegen
Offen Den Hochofen der Betrübnis abschließen
Erledigt Wenigstens schonmal dafür sorgen, dass die Leute mich kennen (erreicht am 10.09.11)
Erledigt Irgendwann ... den Titel "Göttin unter Sterblichen" erreichen (erreicht am 26.02.2012)















Charakter-Errungenschaften

    Vivianas T i e r g e f ä h r t e  

Regenbogen-Phönix  
Nach einer Ewigkeit war es nun endlich soweit. Am 10.09.2011 hat Viviana den zweiten Rang des Titels "Eine Art große Sache" erreicht und habe mir kurze Zeit später den Regenbogen-Phönix gezähmt. Er heißt - wie sollte es anders sein - The Strange und ist inzwischen auch schon Stufe 20. Er ist wirklich wunderschön, past perfekt zu Vivi und wird sicher nie wieder hergegeben...


    Vivianas L i e b l i n g s - M i n i p e t  

Himmlischer Hahn  
Vivianas Lieblingspet ist der Himmlische Hahn und immer an ihrer Seite. Ich bin ein Minipet-Liebhaber und hab auch schon einige gesammelt. Sie belegen fast zwei Reiter in meiner Xunlai-Truhe. Interessiert? Dann seht euch meine ausführliche Sammlung unter meinem Hauptcharakter an.

Viviana The Strange

    Vivianas W a f f e n - A r s e n a l  

    Vivianas K l e i d e r s c h r a n k  

    Vivianas H e l d e n - R e p e r t o i r e  

    Vivianas G e b u r t s t a g s g e s c h e n k e  

       
Belagerungs-
Schildkröte
  Lich

  Mursaat

  Krait-
Neoss
  Ophil-
Nahualli

       
Margoniter-
Trank
  ?

  ?

  ?

  ?



    Vivianas B e z w i n g e r - S t a t u s  

    Vivianas E T O N - F o r t s c h r i t t  

    Vivianas Weg zur G ö t t l i c h k e i t  




An Grenth Seite geboren, war Viviana, die Rachegöttin, dazu bestimmt dessen Feinde mit der tödlichen Kraft der Elemente zu strafen. Unter den Sterblichen gefürchtet gab man ihr den Namen "Infelicito" was die Jähzornige bedeutet und ihre Grausamkeit zum Ausdruck bringen sollte. Um Viviana zu beschwichtigen wurden Opfertempel errichtet. Viviana gefiel ihre Aufgabe und mit blinden Vertrauen in Grenth erfüllte sie ihre grausame Pflicht ohne auch nur einen Zweifel im Herzen. Wieviele Menschen durch ihre Feuersbrünste, Fluten und Blitzgewitter bereits den Tod gefunden hatten wusste sie nicht, aber sie hatten alle gegen Grenth aufbegehrt und deshalb die Bestrafungen verdient.

In den 3.000 Jahren an Grenths Seite hatte Viviana schon alles gesehen. Hass und Liebe, Verrat und Vertrauen, Geburt und Tod. Dennoch sah sie den Sterblichen gerne zu und mischte sich oft unter sie. An jenem Tag, an dem sich Vivianas Leben für immer verändern sollte, war sie wie so oft in Ascalon. Unsichtbar für alle Menschen sass sie mitten im bunten Treiben des Stadtplatzes und beobachtete eine junge Frau. Ihr Name war Isabella und es war nicht das erste Mal, dass Viviana ihr zusah. Was Viviana genau an ihr faszinierte konnte sie nicht in Worte fassen. Isabella war das ganze Gegenteil von ihr. Hilfsbereit, offen und freundlich. Vor einigen Wochen hatte sie einen jungen Waldläufer namens Argus kennengelernt. Es hatte nicht lange gedauert bis sich beide verliebten. Die Hochzeitsplanungen waren in vollem Gange...

    Infelicitos E r w a c h e n  

    Isabella und A r g u s  

    Wie wird man ein G o t t  






Viviana ist Göttin  

Nun ist auch meine heißgeliebte "Vivi" Göttin unter Sterblichen. Die Kinder werden halt doch soooo schnell erwachsen muhahahahaaa. Am 26.02.2012 war es soweit und das ehrlich gesagt schneller als es mir lieb war. Ich denke unsere gemeinsamen Reisen finden mit diesem Titel noch kein Ende denn ich habe mit meiner Ele-Mausi trotzdem noch ein paar Ziele. Immerhin steht die Abrechnung mit Grenth und damit das Bezwingen der Unterwelt noch aus o,o






(Zoldarks Raum is doch gemütlich...) (Ach ... Feuerlandschaften -.^)

(Aus Nulfastu's Grotte hab ich mir meinen
Haarschmuck geklaut ^^)
(Beeindruckt? Jaja, was meine Viviana
doch so alles kann...)




    Vivianas G W - C h a r a c t e r s - E r f o l g e  

62x


4x

1636

(Stand: 28.02.2012)
Wird nicht mehr aktualisiert!
Guild Wars Characters


    Drachenfest 2 0 1 1 . . .  

    Neujahrsfest 2 0 1 1 . . .  

    Weihnachten 2 0 1 1 . . .  

    Noch mehr S c r e e n s h o t s . . .  




Bruzlerin von Allem (10)
Tüchtige Geschäftsfrau (8)
Shopping-Süchtig (5)
Ewige Retterin der Gwen-Puppe (10)
Champion der Drachenarena (6)
Extreme Waffen-Sammlerin (2)
Nicht zu flachbrüstig (8)

Legendäre Überlebende (3)
Vernichterin von allem (10)
Nicht zu schäbig (10)
Legendäre Ergründerin (10)
Geheim-Agentin (10)
Legendäre Meisterin des Nordens (6)
Legendärer Speermarschall (10)
Heilige Lichtbringerin (8)

Unverbesserliche Bierzecherin (2)
Süßwarenkennerin (2)
Seele der Party (2)

Göttin unter Sterblichen (6)

Legendäre Wächterin
  Beschützerin von Tyria
  Beschützerin von Cantha
  Beschützerin von Elona
  Wächterin von Tyria
  Wächterin von Cantha
  Wächterin von Elona

Legendäre Kartografin
  Tyrianische Großmeisterkratographin (100%)
  Canthanische Großmeisterkratographin (100%)
  Elonische Großmeisterkratographin (100%)

Legendäre Elite-Fertigkeiten-Jägerin
  Tyria-Elite-Fertigkeiten-Jägerin
  Cantha-Elite-Fertigkeiten-Jägerin
  Elona-Elite-Fertigkeiten-Jägerin

Legendäre Bezwingerin
  Tyrianische Bezwingerin
  Canthanische Bezwingerin
  Eloninsche Bezwingerin

Legendäre Bezwingerin des Risses des Kummers
Legendäre Bezwingerin der Tiefe
Legendäre Bezwingerin von Urgoz' Bau

- Zuletzt aktualisiert am 08.06.2015 -