Charaktere von Zafira The Strange

Krieger Isabell The Strange   Krieger Natalja The Strange   Waldläufer Yvonne The Strange   Mönch Zecilia The Strange   Elementarmagier Viviana The Strange  
PVP-Charakter Elementarmagier Tamara The Strange   Mesmer Susanne The Strange   Nekromant Zafira The Strange   PVP-Charakter Nekromant The Strange Muuh   Ritualist Larissa The Strange  
PVP-Charakter Ritualist Liliana The Strange   Mainchar Assassine Roxanna The Strange   Paragon Karolin The Strange   Derwisch Xanthis The Strange  

1

Zafira The Strange ist gerade...
...auf der Jagd nach Geschenken des Reisenden

 
Xanthis The Strange
Weiblich Derwisch Derwisch - Level 20 - Elona
Gildenanführer bei Die Lila Kuh [Muuh]

Als Zweitklasse ist Xanthis zur Zeit Ritualistin.

Xanthis The Strange

Warum spielst Du einen Derwisch?
Eine gute Frage und ich muss gestehen, dass ich es nicht weiss. Angelegt habe ich Xanthis - wie so oft - aus rein optischen Gründen - nämlich weil die Derwish-Klasse mit ihren Kapuzen und den Sensen auf mich sehr mysteriös und auch irgendwie gefährlich wirkte. Außerdem spiele ich eindeutig zu wenig im Nahkampf. Für ein wirkliches Fazit ist es aber noch zu früh, denn ich habe noch garnicht viel mit meinem Derwish gespielt. Aber ... *verträumt schau* manchmal gucke ich Xanthis einfach nur gerne beim Tanzen zu (jaja ... ich weiss schon ^^).

Xanthis Steckbrief:
GW-Geburtsdatum: 04.2009 (~ 6 Jahre und 3 Monate)
Alter im Spiel: 29 Jahre
Herkunft: Seborin-Garten, Elona
Erfahungspunkte: ~ 2,2 Mio.
Tode: ~ 70
Lieblingsbeschäftigung: Tanzen, mit dem braunen Hasen spielen
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Lieblingsspeise: Alraunenkuchen
Lieblingsgetränk: Vaabi-Wein
Sie mag: Verdammt viel Schaden austeilen ^^
Sie mag nicht: Sterben
Ihre engsten Freunde/innen:I Scythe of Doom I

Xanthis The Strange

Welche Ziele hast du mit "Xanthis"? Was möchtest Du noch erreichen?
Tja, erreichen mag ich wie immer eine Menge. Aber vorrangig soll Xanthis den Titel "Legendäre Überlebende" schaffen (erreicht am 17.12.2009). Dieses Mal habe ich mich allerdings dazu entschlossen nicht bei Kilroy anzutreten sondern durch reines Missi und Quest abschließen meinen Titel zu erreichen (es kann also noch eine Weile dauern *Daumen drück*). Während ich mit Xanthis Elona durchspiele muss zudem unbedingt die Elite-Sonnenspeer-Rüstung erworben und diese schwarz gefärbt werden. Der Kartografen und Bezwinger-Titel für Nightfall sind natürlich auch ein Muss. Über die Grenzen von Elona werde ich nur mal rausschnuppern um die Nornschminke zu erwerben. Außerdem habe ich mich total in die Reptilien-Sense verliebt und möchte unbedingt eine erwerben oder besser noch finden. Außerdem möchte Xanthis nicht kleckern sondern protzen und deshalb muss der Titel "Göttliche Maus unter Sterblichen" natürlich auch noch her...



Weitere Ziele von Xanthis sind:

Offen Alle GW-Teile durchspielen (0/4)
Offen Die Erweiterung "Eye of the North" im NM durchspielen
Erledigt Einen Löwen zähmen und ihm die Evolutionsstufe "Älter" verpassen
Erledigt Nornschminke 'Norn-Färberwaid' erwerben und sie braun färben
Erledigt Die Elite-Sonnenspeer-Rüstung erwerben und sie schwarz/braun färben
Offen Die Vaabi-Rüstung erwerben und sie schwarz/braun färben
Offen Das Oberteil der Asura-Rüstung erwerben und es schwarz/braun färben
Offen Die Drachenstulpenhandschuhe erwerben und schwarz färben
Offen Ein schweres Ausrüstungspack erspielen
Offen Mit Hilfe des Makeover-Packages die Frisur verändern
Offen Ein gutes Avatar-Build finden und es perfekt beherrschen
Erledigt Eine Reptiliensense erwerben oder finden (gefunden in ETON mit Susanne ^^)
Erledigt Den Titel "Legendäre Überlebende" erreichen (erreicht am 17.12.2009)
Offen Irgendwann ... Den Titel "Göttin unter Sterblichen" erreichen

Charakter-Errungenschaften

    Xanthis T i e r g e f ä h r t e  

Löwe  
Seit dem 11.01.2010 begleitet mich endlich ein Löwe. Sein Name ist "The Strange" und er befindet sich auf Stufe 20. Er hat die Evolutionsstufe "Älter". Vom Wesen her ist er ziemlich aggressiv, was im Kampfgeschehen auch oft von Vorteil ist - naja wenn er nicht gerade den Tank spielt der er nicht ist...


    Xanthis L i e b l i n g s - M i n i p e t  

Brauner Hase  
Xanthis Lieblingspet ist der braune Hase und immer an ihrer Seite. Ich bin ein Minipet-Liebhaber und hab auch schon einige gesammelt. Sie belegen fast zwei Reiter in meiner Xunlai-Truhe. Interessiert? Dann seht euch meine ausführliche Sammlung unter meinem Hauptcharakter an.

Xanthis The Strange

    Xanthis W a f f e n - A r s e n a l  

    Xanthis K l e i d e r s c h r a n k  

    Xanthis H e l d e n - R e p e r t o i r e  

    Xanthis G e b u r t s t a g s g e s c h e n k e  

       
Brennender
Titan
  Palawa
Joko
  Abgrund

  Jora

  Seherin


       
Akolyth
Sousuke-
Trank
  ?


  ?


  ?


  ?




    Xanthis B e z w i n g e r - S t a t u s  

    Xanthis E T O N - F o r t s c h r i t t  

    Xanthis Weg zur G ö t t l i c h k e i t 




Gib mir deine Hand!
Ich werde sie halten
wenn Du Hilfe brauchst.
Ich werde sie wärmen
wenn Dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln
wenn Du traurig bist.
Und ich werde sie loslassen
wenn Du gehen willst...

Von Weitem konnte man das Klirren der Schwerter und das Dröhnen der Kriegshörner hören. Es war also soweit, die Margoniter und die verfluchten Kournier griffen tatsächlich den Kodash-Basar an. Elona war im Krieg. Xanthis geliebtes Heimatland glich einem gigantischen Schlachtfeld. Nicht einmal die menschenleeren Schwefelebenen des Ödlandes blieben verschont, dass hatte sie mit eigenen Augen gesehen. Dies alles war die Schuld von Varesh. "Diese verlogene Kriegsherrin. Den Namen trägst du wirklich nicht umsonst.", dachte Xanthis. „Es wird Zeit, dass dir jemand Einhalt gebietet. Wenn ich daran denke, dass Varesh und ihr verfluchtes Pack jetzt auch hier ihr Unwesen treiben bekomme ich Wut. Ob der Seborin-Garten wohl noch unversehrt ist? Oh ... wie lange war ich schon nicht mehr Zuhause. Überall hin habe ich Varesh verfolgt, aber sie ist mir immer einen Schritt voraus. Doch unsere Stunde wird kommen und dann werde ich mich rächen!" Xanthis Körper spannte sich an und sie spürte den Hass in sich aufsteigen und das Bedürfnis nach Rache.

Ein warmer Wind strich Xanthis durch das Haar und hinter ihr hörte sie das leise Stöhnen eines Mannes. Die Schlacht war noch nicht bis zu ihnen vorgedrungen, doch es wurde Zeit ihn zu wecken, denn der Kampflärm wurde lauter und es würde nicht lange dauern bis die Margoniter den großen Platz erreichten. Sie lies einen letzten Blick vom Balkon des wunderschönen Gebäudes über den menschenleeren Marktplatz streifen. Die Fenster und Türen waren verbarikadiert. Doch der Kodash-Basar wirkte prunkvoll wie immer. Die außergewöhnlich großen Gebäude mit ihren goldenen Verzierungen und kuppelartigen Dächern waren einzigartig und typisch für das reiche Vaabi. Plötzlich schoß Xanthis ein Gedanke durch den Kopf: „War es ein Fehler gewesen sich mit ihm einzulassen?“ Es war schon lange her, dass Xanthis einem Mann so nahe gewesen war. Sie hatte jede einzelne der leidenschaftlichen Berührungen genossen und fühlte sich wie neu geboren. „Nein, es war kein Fehler!“ Xanthis drehte sich ruckartig um und ihre hüftlangen Haare fielen dabei weich über ihren nackten Körper und bedeckten sie notdürftig.


    Keine Zeit für die L i e b e  

    Angriff auf K o d a s h  






    Xanthis G W - C h a r a c t e r s - E r f o l g e  

0x


2x

466

(Stand: 08.10.2011)
Wird nicht mehr aktualisiert!
Guild Wars Characters


    Noch mehr S c r e e n s h o t s . . .  





Legendäre Überlebende (3)
Wurm-Vernichterin (5)
Nicht zu ungeschickt (3)
Waghalsige Ergründerin (6)
Undercover-Agentin (2)
Abenteurerin des Nordens (1)
Sonnenspeer-Kastellan (8)
Lichtbringerin (1)

Eine Art große Sache (1)

Canthanische Pfadfinderin (70%)

- Zuletzt aktualisiert am 08.06.2015 -